Über uns

Planung

HERTL. ARCHITEKTEN ZT GMBH

Pachergasse 17, 4400 Steyr

Architektur beschreibt das, was uns an unserer gebauten Umgebung berührt. Die ersten Eindrücke, die in Sekundenbruchteilen Gefühle in uns wecken, noch bevor ein Verständnis aufzukommen vermag. Das ist für uns das Wesentliche an Gebäuden und Freiräumen.

Verkauf & Marketing

Anita Celik

RE/MAX Alpha
Kirchenstraße 14, 4540 Bad Hall

Mit meiner Erfahrung, Menschenkenntnis, Ehrgeiz, Ehrlichkeit und großem fachlichen Wissen begleite ich meine Kunden gerne bei einer der wichtigsten Entscheidungen im Leben.

Baufirma

STRABAG AG

Salzburger Str. 323, 4030 Linz

Wir bringen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit an den richtigen Ort und realisieren dadurch auch komplexe Bauvorhaben.

Bauherr

Freimann & Ganglbauer Immobilien GmbH

Gewerbepark 20, 4451 Garsten

Neben der Wirtschaftlichkeit eines Projektes beurteilen wir als Immobilienentwickler vor allem die Lage und Nachhaltigkeit eines Standortes, ob dieser unseren Vorstellungen und am Ende denen des Kunden entspricht. Bei diesem Projekt orientieren wir uns nicht am Mitbewerb, sondern wollen neue Maßstäbe setzen.